Consumer Insights Wurst- und Fleisch-Snacks 2020
Convenience ist ein Wachstumsmarkt im Bereich „Food“. Auch bei Wurst und Fleisch wird „SB Snacking“ immer beliebter: Wurst- und Fleisch-Snacks haben sich auf den Tischen der deutschen Verbraucher etabliert. Herzhafte Snacks werden bei deutschen Verbrauchern immer beliebter, Wurst- und Fleisch-Snacks sind mit einem Umsatz von 563 Mio. Euro und einem Wachstum um 5,1 % im Jahr 2019 ein Wachstumsmarkt im LEH.
Die Lebensmittelindustrie reagiert darauf mit einem stetig wachsenden Angebot an convenienten Produkten. Doch:
- Wie belastbar ist die Tragfähigkeit dieses Trends?
- Welche zusätzlichen Wachstumsmöglichkeiten existieren?
- Wie stark ist die Austauschbeziehung zur regulären Ware?
In einer Neuauflage 2020 der Trend Evaluation Consumer Insights „Wurst- und Fleisch-Snacks“ aus dem Jahr 2013 hat mafowerk nun aktuell die Entwicklung dieses Trends im Zeitverlauf untersucht. Welche Tragfähigkeit hat der Markt und welche Möglichkeiten von Wachstumsfeldern gibt es? Für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser Warengruppe.
Ziel der Studie ist die Untersuchung der Verbrauchergewohnheiten beim Einkauf von Wurst- und Fleisch-Snacks.
Veröffentlichung: 04/2020
Branche: Food
Typ: Consumer Insights
Die Ergebnisse der Consumer Insights Wurst- und Fleisch- Snacks können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.
Das Honorar für die aktuelle Studie beträgt: 3.900,- Euro für 2020 (netto zzgl. MwSt.)
Das Honorar für die Consumer Insights 2020 im Vergleich zu den Consumer Insights 2013 beträgt: 4.700,- Euro (netto zzgl. MwSt.)
Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb