Consumer Insights Snack-Riegel 2018
Der Markt für Riegelprodukte ist in Bewegung gekommen, neue Konzepte und geänderte Verbrauchergewohnheiten sorgen für neues Wachstum.
„Healthier Snacks“ bestimmen die Entwicklung bei den Snack-Riegeln. Immer mehr neue Riegel-Produkte, die den Trend zu mehr Natürlichkeit und Clean Labelling unterstützen, kommen auf den Markt. Start-ups mit neuen Produktideen und etablierte Produkte mit geänderten, neuen Markenauftritten sorgen für ein deutliches Wachstum bei Snack-Riegeln.
- Wie sind die Verbrauchergewohnheiten beim Snack-Riegel-Konsum?
- Was sind die Präferenzen und Erwartungen der Konsumenten?
- Welches sind die Kauf-Motivatoren und Kauf-Barrieren innerhalb der unterschiedlichen Zielgruppen?
- Welche zusätzlichen Wachstumsmöglichkeiten existieren?
- Wie stark sind die Marken?
Die Trend Evaluation Studie „Snack-Riegel 2018“ von mafowerk zeigt den Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS – Produkt – Konsument“ und untersucht die Entwicklungspotenziale – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser Wachstumswarengruppe.
Ziel der Studie ist die Untersuchung des Verwendungs- und Einkaufsverhaltens bei Snack-Riegeln.
Veröffentlichung: 06/2018
Branche: Food
Typ: Consumer Insights
Die Ergebnisse der Consumer Insights Snack-Riegel 2018 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.
Das Honorar für die Consumer Insights beträgt: 3.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)
Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb