mafowerk GmbH | Gustav-Weisskopf-Straße 12 | 90768 Fürth | Tel: +49 (0) 911 20 01 840 | info@mafowerk.de

Consumer Insights RTD ready to drink spirits premix 2022

RTD Premix-Longdrinks beleben mit zweistelligem Wachstum den Spirituosen-Markt.

RTD Premix-Longdrinks sind weiter im Trend – mit immer neuen Varianten bedienen Hersteller dieses Convenience- Segment im Spirituosenmarkt und dies mit Erfolg, was sich in einem zweistelligen Wachstum widerspiegelt.

Mit der Neuauflage der Trend Evaluation Consumer Insights „Spirituosen RTD Premix 2022“ hat mafowerk den Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS, Produkt und Konsument“ im Vergleich zu 2019 sowie die Entwicklungspotenziale untersucht – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser wachsenden Warengruppe.

 

  • Wie kommen die Produkte in das „relevant set“ der potenziellen Zielgruppe?
  • Welche Käufertypologie kann gebildet werden?
  • Wie hoch ist die Kaufbereitschaft – für welche Konzepte?
  • Welche Wünsche sind bis jetzt unberücksichtigt?
  • Was sind die Kauf-Motivatoren und Kauf-Barrieren?
  • Was sind die wichtigen Produkt-Attribute aus der Sicht des Käufers?

Bild: © Fotolia

Ziel der Studie ist die Untersuchung des Einkaufsverhaltens bei Spirituosen RTD Premix-Produkten

Veröffentlichung: 01/2022
Branche: Alkoholische Getränke
Typ: Consumer Insights

Studienvorschau als PDF herunterladen

Die Ergebnisse der Consumer Insights RTD Spirituosen Premix 2022  können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen, per Fax, per Telefon oder per Email. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.

Das Honorar für die aktuelle Studie beträgt: 3.900,- Euro für (netto zzgl. MwSt.)

Das Honorar für die Consumer Insights 2021 im Vergleich zu den Consumer Insights 2019 ist: 4.900,- Euro für (netto zzgl. MwSt.)

Consumer Insights RTD Spirituosen Premix 2022 anfragen

Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb

Weitere Studien aus dem Bereich Alkoholische Getränke

Consumer Insights Wine 2022

Wein ist ein Wertschöpfungsfaktor für den Handel

Shopper Insights multichannel sales spirits online/offline 2021

Multichannel-Shopper geben in Online-Shops pro Spirituosenkategorie deutlich mehr aus als in stationären Geschäften

Shopper Insights beverages wholesale outlets 2020

Mehr als jeder vierte Befragte kauft jetzt mehr in Getränkemärkten als in den Vorjahren