Consumer Insights RTD ready to drink spirits premix 2022
RTD Premix-Longdrinks beleben mit zweistelligem Wachstum den Spirituosen-Markt.
RTD Premix-Longdrinks sind weiter im Trend – mit immer neuen Varianten bedienen Hersteller dieses Convenience- Segment im Spirituosenmarkt und dies mit Erfolg, was sich in einem zweistelligen Wachstum widerspiegelt.
Mit der Neuauflage der Trend Evaluation Consumer Insights „Spirituosen RTD Premix 2022“ hat mafowerk den Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS, Produkt und Konsument“ im Vergleich zu 2019 sowie die Entwicklungspotenziale untersucht – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser wachsenden Warengruppe.
- Wie kommen die Produkte in das „relevant set“ der potenziellen Zielgruppe?
- Welche Käufertypologie kann gebildet werden?
- Wie hoch ist die Kaufbereitschaft – für welche Konzepte?
- Welche Wünsche sind bis jetzt unberücksichtigt?
- Was sind die Kauf-Motivatoren und Kauf-Barrieren?
- Was sind die wichtigen Produkt-Attribute aus der Sicht des Käufers?
Bild: © Fotolia
Ziel der Studie ist die Untersuchung des Einkaufsverhaltens bei Spirituosen RTD Premix-Produkten
Veröffentlichung: 01/2022
Branche: Alkoholische Getränke
Typ: Consumer Insights
Die Ergebnisse der Consumer Insights RTD Spirituosen Premix 2022 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen, per Fax, per Telefon oder per Email. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.
Das Honorar für die aktuelle Studie beträgt: 3.900,- Euro für (netto zzgl. MwSt.)
Das Honorar für die Consumer Insights 2021 im Vergleich zu den Consumer Insights 2019 ist: 4.900,- Euro für (netto zzgl. MwSt.)
Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb