Consumer Insights Sekt, Prosecco & Champagner 2017
Deutschland gilt mit einem jährlichen Pro-Kopf-Verbrauch von rund 3,9 Litern als Weltmeister im Sektkonsum, im Durchschnitt trinkt jeder Deutschen pro Jahr rund 46 Gläser Sekt, Champagner, Prosecco und andere Schaumweine.
- Was sind – neben dem Preis – die Entscheidungskriterien bei Schaumwein?
- Welche weiteren Chancen hat alkoholfreier Sekt?
- Welche Rolle spielt der Online-Kauf bei Sekt, Prosecco und Champagner (separat)?
- Welche Erwartungen und Wünsche haben die Käufer?
- Wie lässt sich Sekt/Prosecco und Champagner noch besser (sprich: zielgruppenbezogen) vermarkten?
In einer Neuauflage der mafowerk Trend Evaluation “Consumer Insights Sekt/Prosecco/Champagner“ hat mafowerk die aktuellen Einstellungen, Verwendungs- und Einkaufsgewohnheiten bei Schaumwein im Vergleich zu 2012 untersucht und macht Veränderungen im Zeitvergleich deutlich.
Ziel der Studie ist die Untersuchung der Verbrauchergewohnheiten beim Einkauf von Sekt, Prosecco und Champagner
Veröffentlichung: 12/2017
Branche: Alkoholische Getränke
Typ: Consumer Insights
Die Ergebnisse der Consumer Insights Sekt, Prosecco & Champagner 2017 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.
Das Honorar für die aktuelle Consumer Insights beträgt: 3.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)
Das Honorar inklusive der Vergleichsdaten zu 2012 beträgt: 4.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)
Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb