Consumer Insights Ready to eat breakfast products 2019
60 % frühstücken täglich daheim, 40 % frühstücken mindestens einmal pro Woche nicht daheim. Das Frühstücksverhalten der Deutschen ändert sich: während am Wochenende das ausgedehnte, gemeinsame Frühstück im Trend liegt, gewinnen unter der Woche verzehrfertige „ready to go“-Produkte immer mehr an Bedeutung.
Doch was ist für die Konsumenten ein „schnelles Frühstück“ und was verstehen Konsumenten unter einem „gesunden Frühstück“?
- Wie sind die Verbrauchergewohnheiten beim Frühstück?
- Was sind die Präferenzen und Erwartungen der Konsumenten an die Produkte ?
- Welches sind die Kauf-Motivatoren und Kauf-Barrieren innerhalb der unterschiedlichen Zielgruppen?
- Wie stark sind die Marken?
Die Trend Evaluation Consumer Insights Conveniente Frühstücksprodukte 2019 von mafowerk zeigt den Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS – Produkt – Konsument“ und untersucht die Entwicklungspotenziale – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser Wachstumswarengruppe.
Ziel der Consumer Insights ist die Untersuchung der Einkaufs- und Verwendungsverhalten bei Frühstücksprodukten bzw. convenienten Frühstücksprodukten.
Veröffentlichung: 07/2019
Branche: Food
Typ: Consumer Insights
Die Ergebnisse der Consumer Insights Conveniente Frühstücksprodukte 2019 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.
Das Honorar für die Consumer Insights beträgt: 3.900,- Euro für 2019 (netto zzgl. MwSt.)
Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptx-Format auf Deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb