mafowerk GmbH | Gustav-Weisskopf-Straße 12 | 90768 Fürth | Tel: +49 (0) 911 20 01 840 | info@mafowerk.de

Consumer Insights plant-based dairy products 2020

Analog zur Verwendung von pflanzlicher Milch steigt auch die Verwendung von Joghurt, Quark, Käse oder milchfreiem Eis aus pflanzlicher Milch in der Gunst der Konsumenten. 1)

Nach der mafowerk-Studie „Consumer Insights Pflanzliche Milchalternativen 2019“, laut der bereits 82 % der befragten Verwender von pflanzlicher Milch auch andere Produkte aus pflanzlicher Milch wie Joghurt, Quark, Käse oder Eis gekauft hatten, hat mafowerk nun detailliert den Markt dieser pflanzlichen Milchprodukte untersucht.

Die Trend Evaluation Consumer Insights „Pflanzliche Milchprodukte 2020“ von mafowerk zeigt den Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS, Produkt und Konsument“ und die Entwicklungspotenziale – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser wachsenden Warengruppe.

1) mafowerk Trend Evaluation „ Consumer Insights Pflanzliche Milchalternativen 2019“

Ziel der Studie ist die Untersuchung des Verwendungs- und Einkaufsverhaltens bei pflanzlichen Milchprodukten.

Veröffentlichung: 05/2020
Branche: Food
Typ: Consumer Insights

Studienvorschau als PDF herunterladen

Die Ergebnisse der Consumer Insights Pflanzliche Milchprodukte 2020  können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen, per Fax, per Telefon oder per Email. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.

Das Honorar für die aktuelle Studie beträgt: 3.900,- Euro für (netto zzgl. MwSt.)

Consumer Insights Pflanzliche Milchprodukte 2020 anfragen

Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb

Weitere Studien aus dem Bereich Food

Consumer Insights plant-based dairy products 2020

Wurst- und Fleisch-Snacks sind ein Wertschöpfungsfaktor für den Hersteller

Consumer Insights ready meals 2020

Neue Wachstumspotenziale für Fertiggerichte

Consumer Insights Sausage and meat snacks 2020

Wurst- und Fleisch-Snacks sind ein Wertschöpfungsfaktor für den Hersteller

Consumer Insights savory spread 2020

Herzhafte Brotaufstriche stoßen auf immer mehr Zuspruch bei den Verbrauchern