89 % der Quick-Commerce-Shopper kaufen bereits regelmäßig bzw. haben schon mehrmals bei Quick-Commerce-Lieferdiensten gekauft. Bei 35 % der Befragten hat... weiter lesen →
Online-Getränke-Lieferdienste wie flaschenpost.de könnten Kundenwünsche dauerhaft beeinflussen und sich im Nahversorgungs-Markt für Getränke etablieren. Das Erstarken digitaler Angebote bei Getränken... weiter lesen →
Fast wöchentlich expandieren Express-Lieferdienste für Lebensmittel in neue Städte und erweitern so ihr Vertriebsgebiet. Dabei spielten die derzeit gehypten Schnell-Lieferdienste... weiter lesen →
Auch für Süßwaren ist der Online-Kanal inzwischen zu einem ernstzunehmenden Vertriebskanal geworden: 12 % aller Süßwaren-Käufer haben bereits... weiter lesen →
Auch für Süßwaren ist der Online-Kanal in der Zwischenzeit zu einem ernstzunehmenden Vertriebskanal geworden, 12 % aller Süßwaren-Käufer... weiter lesen →
E-Commerce boomt, bei Lebensmitteln jedoch hat der Online-Kauf in Deutschland bisher wenige Anteile - aber mit steigender Tendenz.... weiter lesen →
Das Internet spielt inzwischen nicht nur bei Wein und Spirituosen eine immer größere Rolle - auch bei Bier... weiter lesen →
75 % der Haushalte mit Kindern im Alter bis zu 48 Monaten, die Baby-/ Kleinkinderprodukte kaufen,... weiter lesen →