mafowerk GmbH | Gustav-Weisskopf-Straße 12 | 90768 Fürth | Tel: +49 (0) 911 20 01 840 | info@mafowerk.de

Consumer Insights – Funktionale und isotonische Getränke 2024

Waren funktionale Getränke bisher eher Nischenprodukte, so werden diese heute von immer mehr Verbrauchern konsumiert. Besonders Sportgetränke und isotonische Fitnessdrinks treiben derzeit den Markt.

Funktionale und isotonische Getränke – ein Markt, in dem das Angebot ständig größer und immer vielfältiger wird.

 

  • Was sind die Verbrauchergewohnheiten beim Konsum von funktionalen Getränken und isotonischen Getränken?
  • Wer verwendet funktionale Getränke und isotonische Getränke (Käufertypologie)?
  • Was sind die Präferenzen und Erwartungen der Konsumenten bei funktionalen Getränken?
  • Wie kommen die Produkte in das “relevant set” des Shoppers?
  • Welche Marken sind bekannt und welche werden gekauft?

 

Die Trend Evaluation Consumer Insights„Functional / Wellness und isotonische Getränke 2024“ von mafowerk zeigt den Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS – Produkt – Konsument“ – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser Warengruppe.

 

Nürnberg/Fürth, im Juli 2024

 

 

Bild: © shutterstock / Day Of Victory Studio

Mit den Consumer Insights – Funktionale und isotonische Getränke 2024 untersucht mafowerk das Konsumverhalten bei funktionalen / isotonischen Getränken

Veröffentlichung: 09/2024
Branche: Nichtalkoholische Getränke
Typ: Consumer Insights

Studienvorschau als PDF herunterladen

Die Ergebnisse der Consumer Insights – Funktionale und isotonische Getränke 2024 liegen Mitte September 2024 vor und werden nach Reihenfolge des Eingangs der Bestellung geliefert.

Sie können die Studie bereits jetzt gerne bei mafowerk per E-Mail oder Telefon vorbestellen.

Das Honorar für die Consumer Insights 2024 beträgt: 4.100,- Euro (netto zzgl. MwSt.)

Consumer Insights – Funktionale und isotonische Getränke 2024 anfragen

Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb

Weitere aktuelle Projekte von mafowerk

Shopper Insights – Retail Media und Loyalty-Programme – Handelskommunikation von offline bis online 2025

Digitale Instrumente sind in der Handelskommunikation auf dem Vormarsch: Retail Media, Bonus-, Treue- und Loyalty-Programme, Apps, Online-Prospektportale,... Werden klassische Print-Handzettel und offline Prospekte überhaupt noch genutzt?

Shopper Insights – Lebensmittelkauf in Drogeriemärkten 2025

Das Angebot an Lebensmitteln vergrößert sich dort ständig – insbesondere für kleinere, spezialisierte Foodhersteller und Start-ups aus dem Biobereich sind Drogeriemärkte interessant...

Consumer Insights – Sekt, Prosecco und Champagner 2025

Deutschland ist mit rund 3,2 Litern Weltmeister im Sekt-Konsum – im Durchschnitt trinkt jeder Deutsche pro Jahr rund 37 Gläser Sekt, Champagner, Prosecco oder andere Schaumweine...

Consumer Insights – Proteinreiche und High Protein Molkereiprodukte 2025

Die meisten Verwender von proteinreichen/High Protein Molkereiprodukten führen einen Lebensstil mit gesunder Ernährung und gesundheitlicher Vorsorge: sie treiben regelmäßig Sport, besitzen einen Fitnesstracker oder eine SmartWatch und sind meist zwischen 30 und 39 Jahre alt...