Consumer & POS Insights Eistee 2023
Eistee ist eine Wachstums- warengruppe im Wandel: eine Reihe von neuen, „hippen“ Produkten haben in den letzten Jahren den Markt besetzt und für einen neuen „Eistee-Hype“ gesorgt. Mit modernisiertem Image und neuen Wegen des Vorverkaufs über social media und Influencer.
Wie sind die Verbrauchergewohnheiten beim Eistee-Konsum? Was sind Kauf-Motivatoren und -Barrieren?
Was sind die Präferenzen und Erwartungen der Konsumenten?
Welche Veränderungen gibt es bei den Verbrauchereinstellungen?
Die mafowerk Trend Evaluation Studie „Consumer und POS Insights Eistee 2023“ zeigt den Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS – Produkt – Konsument“ und untersucht die Entwicklungspotenziale im Vergleich zu 2020 und 2021 – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser Warengruppe.
Bild: © shutterstock / Dragon Images
Ziel der Studie ist die Untersuchung des Einkaufsverhaltens bei Eistee
Veröffentlichung: 12/2023
Branche: Nichtalkoholische Getränke
Typ: Consumer Insights
Die Ergebnisse der Consumer & POS Insights Eistee 2023 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.
Das Honorar für die Studie beträgt: 3.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)
Das Honorar für die Consumer Insights 2023 inklusive der Vergleichsdaten 2020/2021 beträgt: 4.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)
Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb