mafowerk GmbH | Gustav-Weisskopf-Straße 12 | 90768 Fürth | Tel: +49 (0) 911 20 01 840 | info@mafowerk.de

Consumer Insights VeggieSweets: vegetarische/vegane Süßwaren und Knabberartikel 2021

Was im Regal der Molkereiprodukte schon länger ein Trend ist und ein hohes zweistelliges Umsatzwachstum aufweist, kommt nun auch in das Süsswarenregal: VeggieSweets – vegane Süsswaren naschen liegt im Trend.

Immer mehr Supermärkte füllen ihre Regale mit Veggie Sweets – veganen Süßigkeiten und bieten ihren Kunden vegane Alternativen zu Vollmilchschokolade, Gummibärchen & Co. an.

Die Trend Evaluation Consumer Insights VeggieSweets – vegane Süsswaren 2021 von mafowerk zeigt den Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS, Produkt und Konsument“ und untersucht die Entwicklungs- potenziale – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser wachsenden Warengruppe.

  • Wie kommen die Produkte in das „relevant set“ der potenziellen Zielgruppe, wer kauft bereits?
  • Welche Käufertypologie kann gebildet werden?
  • Wie hoch ist die Kaufbereitschaft – für welche Süsswaren?
  • Welche Wünsche sind bis jetzt unberücksichtigt?
  • Was sind die Kauf-Motivatoren und Kauf-Barrieren?
  • Was sind die wichtigen Produkt-Attribute aus der Sicht des Käufers?

Ziel der Studie ist die Untersuchung des Verwendungs- und Einkaufsverhaltens bei vegetarischen und veganen Süßwaren.

Veröffentlichung: 03/2021
Branche: Food
Typ: Consumer Insights

Studienvorschau als PDF herunterladen

Die Ergebnisse der Consumer Insights VeggieSweets: vegane und vegetarische Süßwaren/Knabberartikel 2021 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.

Das Honorar für die Studie beträgt: 4.200,- Euro (netto zzgl. MwSt.)

Consumer Insights VeggieSweets – vegane Süsswaren 2021 anfragen

Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb

Weitere Studien aus dem Bereich Food

Consumer Insights SB-Brot und-Backwaren 2023

Ändert sich das Verbraucherverhalten bei Brot und Backwaren dauerhaft?

Shopper Insights Handelskommunikation Digital oder Print 2022

Handelsunternehmen ersetzen zunehmend printgestützte Kommunikation durch digitale

Consumer Insights Veggie Grillen 2022

Fleischloses bleibt nicht länger nur eine Beimischung beim Grillen, sondern ist inzwischen fester Bestandteil des Grill-Speiseplans