Consumer Insights TK-Snacks/Fingerfood 2023
Convenience ist ein Wachstumsmarkt im Bereich „Food“. Auch bei Tiefkühlkost werden Snack-Produkte immer beliebter. Hersteller reagieren darauf mit originellen Geschmacksinnovationen und mit neuen Kreationen. Ob vegan oder nicht-vegan oder Fisch, Gemüse oder Fleisch: der Snackmarkt bei TK-Produkten wird deutlich vielfältiger.
- Wer kauft und wer isst TK-Snacks?
- Warum werden TK-Snacks gekauft?
- Wie kommen die Produkte in das „relevant set“ des Shoppers?
- Was sind die Verbrauchergewohnheiten bei TK-Snacks?
- Was sind die Präferenzen und Erwartungen der Konsumenten bei TK-Snacks?
- Welche Marken sind bekannt (gestützt und ungestützt)?
- Wie wird gekauft, wie wird die Situation am POS von den Shoppern eingeschätzt?
Die Trend Evaluation Consumer Insights „TK-Snacks 2023“ von mafowerk zeigt den Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS – Produkt – Konsument“ – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser Warengruppe.
Bild: © shutterstock / Holiday.Photo.Top
Ziel der Studie ist die Untersuchung der Verbrauchergewohnheiten beim Kauf von TK-Snacks/Fingerfood.
Veröffentlichung: 08/2023
Branche: Food
Typ: Consumer Insights
Die Ergebnisse der Consumer Insights TK-Snacks/Fingerfood 2023 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.
Das Honorar für die aktuelle Studie beträgt: 4.100,- Euro (netto zzgl. MwSt.)
Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb