mafowerk GmbH | Gustav-Weisskopf-Straße 12 | 90768 Fürth | Tel: +49 (0) 911 20 01 840 | info@mafowerk.de

Consumer Insights Sportlernahrung 2019

Für Sportlernahrung wird mehr Geld ausgegeben: lagen die geschätzten Ausgaben pro Jahr in 2014 noch bei 406 €, so haben sich diese in 2019 auf bereits 540 € gesteigert. Ein Plus über die letzten 5 Jahre von 33 %.

Die Online-Vertriebswege sind bei Sportlernahrung mit einer kumulierten Einkaufshäufigkeit 61 % und einem Umsatzanteil von 32 % über alle Kanäle am deutlichsten gewachsen und stationär dominieren die Drogeriemärkte.

Mit der Trend Evaluation „Consumer Insights Sportlernahrung 2019“ hat mafowerk das Einkaufs- und Konsumverhalten der Sports Nutrition-Verwender untersucht und zeigt den Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS – Produkt – Konsument“. Aktuell für 2019 sowie im Vergleich zu 2014 und 2017 – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser Warengruppe.

Aktualisieren Sie Ihr Wissen mit der Trend Evaluation Consumer Insights „Sportlernahrung 2019“ – für sichere Entscheidungen.

1) Quelle: mafowerk Consumer Insights „Sportlernahrung 2017“

Ziel der Studie ist die Untersuchung des Einkaufsverhaltens bei Sportlernahrung.

Veröffentlichung: 10/2019
Branche: Food
Typ: Consumer Insights

Studienvorschau als PDF herunterladen

Die Ergebnisse der Consumer Insights Sportlernahrung 2019 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.

Das Honorar für die aktuelle Studie beträgt: 3.900,- Euro für 2019 (netto zzgl. MwSt.)

Das Honorar für die Consumer Insights 2019 im Vergleich zu den Consumer Insights 2014 und 2017 beträgt: 4.700,- Euro (netto zzgl. MwSt.)

Consumer Insights Sportlernahrung 2019 anfragen

Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb

Weitere Studien aus dem Bereich Food

Consumer Insights Snack-Riegel 2020

Der Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Vermarktung von Snack-Riegeln

Shopper Insights Verpackungen 2020

Verbraucher-Einstellungen und -Erwartungen beim Thema Lebensmittel-Verpackungen

Consumer Insights Pflanzliche Milchprodukte 2020

Die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Vermarktung von pflanzlichen Milchprodukten