mafowerk GmbH | Gustav-Weisskopf-Straße 12 | 90768 Fürth | Tel: +49 (0) 911 20 01 840 | info@mafowerk.de

Consumer Insights – Spirituosen RTD Premix 2023

61 % aller Befragten werden erst im Geschäft auf RTD-Spirituosen aufmerksam. 43 % der Befragten kaufen häufiger als noch in den Vorjahren und die Verwendung von Spirituosen RTD Premix „für unterwegs“ steigt besonders an. Das waren nur einige ausgewählte Ergebnisse der Trend Evaluation „Consumer Insights Spirituosen RTD Premix 2021“ von mafowerk.1)

RTD Premix-Longdrinks sind nach wie vor im Trend und beleben den Spirituosen-Markt weiter mit deutlichem Wachstum. Mit immer neuen Varianten bedienen Hersteller dieses Convenience- Segment im Spirituosenmarkt mit großem Erfolg.

  • Wer kauft bereits? Wie kommen die Produkte in das „relevant set“ der potenziellen Zielgruppe?
  • Welche Wünsche sind bis jetzt unberücksichtigt?
  • Welches Potenzial haben alkoholfreie Spirituosen-Premixes?

Mit der Neuauflage der Trend Evaluation Consumer Insights „ Spirituosen RTD Premix” von 2021 untersucht mafowerk den Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS | Produkt und Konsument“ sowie die Entwicklungspotenziale. Aktuell und im Vergleich zu 2019 und 2021 – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser wachsenden Warengruppe.

1) Quelle: mafowerk Consumer Insights „Veggie-Grillen 2022“ aus dem August 2022

 

Bild: © fotolia / BrunoWeltmann

Mit der Neuauflage der Trend Evaluation Consumer Insights – Spirituosen RTD Premix von 2021 untersucht mafowerk den Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS | Produkt und Konsument“ sowie die Entwicklungspotenziale.

Veröffentlichung: 05/2023
Branche: Alkoholische Getränke
Typ: Consumer Insights

Studienvorschau als PDF herunterladen

Die Ergebnisse der Consumer Insights – Spirituosen RTD Premix 2023 liegen Ende Mai 2023 vor und werden nach Eingang der Bestellung geliefert.

Sie können die Studie bereits jetzt gerne bei mafowerk per E-Mail oder Telefon vorbestellen.

Das Honorar für Consumer Insights – Spirituosen RTD Premix 2023 beträgt:
3.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)

Das Honorar für die Studie inklusive der Vergleichsdaten 2019/2021:
4.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)

Consumer Insights – Spirituosen RTD Premix 2023 anfragen

Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb

Weitere aktuelle Projekte von mafowerk

Consumer Insights – Spirituosen RTD Premix 2023

Einfluss und Wirkung der drei wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Vermarktung von RTD Premix-Spirituosen

Consumer Insights – Aktuelle Grilltrends 2023

„Classic meets Vielfalt“: deutsche Grillfans suchen neben Altbewährtem immer stärker auch Abwechslung und Bereicherung

Consumer Insights – Nachhaltigkeit Kaffee-Marken 2023

Kaffee ist eine der Warengruppen, bei denen ein Hauptaugenmerk der Shopper auf der Nachhaltigkeit liegt