Consumer Insights Snack-Riegel 2020
Der Riegelmarkt bleibt eine wachsende Warengruppe, die Intensivierung (Mehrkäufe) nimmt deutlich zu. Vor allem der „inhome“ – Konsum von Snack-Riegeln ist in 2020 deutlich gestiegen.
„Healthier Snacking“ bestimmt die Entwicklung bei Snack-Riegeln. Protein-, Energy- und Fruchtriegel treiben den Markt und sorgen für Wachstum. Nachhaltige Produkt-Attribute (palmölfrei, Kakao aus nachhaltigem Anbau) steigen in der Häufigkeit der Nennungen im Zeitvergleich deutlich.
- Wie sind die Verbrauchergewohnheiten beim Snack-Riegel-Konsum?
- Was sind die Präferenzen und Erwartungen der Konsumenten?
- Welches sind die Kauf-Motivatoren und Kauf-Barrieren innerhalb der unterschiedlichen Zielgruppen?
- Welche zusätzlichen Wachstumsmöglichkeiten existieren?
- Wie stark sind die Marken?
Die Trend Evaluation Studie „Snack-Riegel 2020“ von mafowerk zeigt den Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS – Produkt – Konsument“ und untersucht die Entwicklungspotenziale im Vergleich zu 2018. Für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser Warengruppe
Ziel der Studie ist die Untersuchung des Verwendungs- und Einkaufsverhaltens bei Snack-Riegeln.
Veröffentlichung: 08/2020
Branche: Food
Typ: Consumer Insights
Die Ergebnisse der Consumer Insights Snack-Riegel 2020 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen, per Fax, per Telefon oder per Email. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.
Das Honorar für die Consumer Insights beträgt: 3.900,- Euro für (netto zzgl. MwSt.)
Das Honorar inklusive der Vergleichsdaten 2018 beträgt: 4.500,- Euro für (netto zzgl. MwSt.)
Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb