Consumer Insights – Müsli und Cerealien 2024
Cerealien und Müsli sind eine feste Größe auf dem Frühstückstisch. Doch die Nachfrage nach Cerealien und Müslis unterliegt auch den Gesundheits- und Lifestyle- Bedürfnissen der Konsumenten sowie geänderten Einkaufsgewohnheiten. Die Hersteller bedienen dies mit originellen Geschmacksinnovationen und neuen Kreationen. Der Markt für Cerealien und Müsli wird bunter und deutlich vielfältiger.
- Was sind die Verbrauchergewohnheiten und Wachstumstreiber beim Konsum von Cerealien und Müsli?
- Was sind die Präferenzen und Erwartungen der Konsumenten?
- Wie ist die Einstellung zu Müsli und Cerealien/Cornflakes?
- Welche Auswirkungen hat die aktuelle Preisentwicklung im Handel auf den Kauf ?
Die Trend Evaluation Consumer Insights „Müsli und Cerealien 2024“ von mafowerk zeigt den Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS – Produkt – Konsument“ – aktuell und im Vergleich zu 2020 auf – getrennt nach Müsli-Verwendern und Cerealien/Cornflakes- Verwendern – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser Warengruppe.
Nürnberg/Fürth, im Juni 2024
Bild: © Fotolia / Antonioguillem
Ziel der Studie ist die Untersuchung des Einkaufs- und Konsumverhaltens bei Müsli und Cerealien
Veröffentlichung: 06/2024
Branche: Food
Typ: Consumer Insights
Die kompletten Ergebnisse der Consumer Insights – Müsli und Cerealien 2024 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.
Das Honorar für die aktuellen Consumer Insights 2024 beträgt: 3.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)
Das Honorar für die Consumer Insights 2024 inklusive dem Vergleich zu 2020 beträgt: 4.700,- Euro (netto zzgl. MwSt.)
Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb