Consumer Insights Mischfette und Butter 2017
Der Mengenanteil der Mischfette stieg über die letzten Jahre stetig gegenüber der klassischen Butter: bereits 2013 hatten mehr als die Hälfte der Verwender Butter/Margarine gegen Mischfette dauerhaft ausgetauscht. 1)
Streichfähige Milchmischfette haben sich durch ihren ConvenienceCharakter und durch Gesundheitsaspekte auf den Tischen der deutschen Verbraucher etabliert.
- Doch wie belastbar ist die Tragfähigkeit dieses Trends?
- Welche zusätzlichen Wachstumsmöglichkeiten existieren?
- Wie stark sind die Marken?
- Wie stark ist inzwischen die Austauschbeziehung zum Buttersegment?
In einer Neuauflage der Trend Evaluation Studie „Mischfette und Butter“ von 2013 hat mafowerk diesen Trend aktuell auf seine Tragfähigkeit und die Möglichkeiten von weiteren Wachstumsfeldern hin untersucht – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung und Entwicklung in dieser Warengruppe.
Ziel der Studie ist die Untersuchung der Verbrauchergewohnheiten beim Einkauf von Mischfetten („Mischbutter“)
Veröffentlichung: 05/2017
Branche: Molkereiprodukte
Typ: Consumer Insights
Die Ergebnisse der Consumer Insights Mischfette und Butter 2017 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.
Das Honorar für die Consumer Insight für 2017 ist: 3.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)
Das Honorar für die Consumer Insight 2017 im Vergleich zur Consumer Insights Studie 2013 ist: 4.700,- Euro (netto zzgl. MwSt.)
Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb