mafowerk GmbH | Gustav-Weisskopf-Straße 12 | 90768 Fürth | Tel: +49 (0) 911 20 01 840 | info@mafowerk.de

Consumer Insights Getränke-Sirup 2022

Der Getränke-Sirup-Markt stößt auf immer mehr Zuspruch bei den Verbrauchern und ist ein wachsendes Segment im AfG-Markt, in dem das Angebot immer vielfältiger wird.

  • Wie sind die Verbrauchergewohnheiten beim Getränke-Sirup- Konsum?
  • Was sind die Präferenzen und Erwartungen der Konsumenten?

Die Trend Evaluation Consumer Insights „Getränke-Sirup 2022“ von mafowerk untersucht nun aktuell diese und andere Fragestellungen zu Getränke-Sirupen. Aktualisieren Sie Ihr Wissen zur Identifizierung neuer Zielgruppen und zur Generierung von weiterem Wachstum.

Die Trend Evaluation „Getränke-Sirup 2022“ von mafowerk zeigt den Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS – Produkt – Konsument“ und untersucht die Entwicklungspotenziale – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser Wachstumswarengruppe.

 

Bild: © Shutterstock / Lipskiy

Ziel der Studie ist die Untersuchung des Einkaufs- und Verwendungsverhaltens bei Getränke- Sirup(en).

Veröffentlichung: 02/2022
Branche: Nichtalkoholische Getränke
Typ: Consumer Insights

Studienvorschau als PDF herunterladen

Die Ergebnisse der Consumer Insights Getränke-Sirup 2022 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.

Das Honorar für die Studie beträgt: 3.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)

Consumer Insights Getränke-Sirup 2022 anfragen

Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb

Weitere Studien aus dem Bereich Nichtalkoholische Getränke

Consumer Insights – RTD Premix Spirituosen 2025

Ready-to-drink (RTD) Longdrinks sind im Trend im Trend und beleben den Spirituosenmarkt mit zweistelligem Wachstum. Mit immer neuen Varianten bedienen Spirituosen-Hersteller dieses Convenience Segment im Spirituosenmarkt.

Consumer Insights – Limonaden und Cola-Getränke 2025

Limo & Cola – zwischen Genuss und Lifestyle: Limonaden, Cola & Cola-Getränke entwickeln sich trotz der Konkurrenz durch andere Getränke zur Durstlöschung im Bereich der Erfrischungsgetränke positiv...

Consumer Insights – Alkoholfreie Spirituosen 2024

Das Interesse der Konsumenten an alkoholfreien Spirituosen-Alternativen steigt weiter – Zero Promille-Produkte sind Ausdruck einer neuen Trinkkultur

Consumer und POS Insights – Tee-Trends 2024

Besonders der Trend zu mehr ausgewogener und bewusster Ernährung beflügelt den Konsum von Tee als kalorienarmer Durstlöscher und als Genussmittel