Consumer Insights Eistee 2020
Im Jahr 2018 brachte die Kategorie Eistee dem Handel knapp 598 Mio. Euro Umsatz ein. Das bedeutet eine Umsatzsteigerung gegenüber 2017 von 6,6 % und sogar von 32,0 % gegenüber dem Jahr 2014 (mit 453 Mio. Euro). 1)
Mit einem modernisierten Image passt Eistee heute wieder zum Zeitgeist und gilt als dynamisches Segment, in dem das Angebot immer vielfältiger wird.
- Wie sind die Verbrauchergewohnheiten beim Eistee- Konsum?
- Was sind die Präferenzen und Erwartungen der Konsumenten?
- Welche Veränderungen gibt es bei den Verbrauchereinstellungen?
Mit der mafowerk Trend Evaluation „Eistee 2020“ hat mafowerk die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS – Produkt – Konsument“ detailliert untersucht und beleuchtet die Entwicklungspotenziale – für eine erfolgreiche weitere Vermarktung in dieser Getränkewarengruppe.
1) Quelle: AC Nielsen Handelspanel LEH+DM+GAM
Ziel der Studie ist die Untersuchung des Einkaufsverhaltens bei Eisteegetränken.
Veröffentlichung: 03/2020
Branche: Nichtalkoholische Getränke
Typ: Consumer Insights
Die Ergebnisse der Consumer Insights Eistee 2020 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.
Das Honorar für die aktuelle Studie beträgt: 3.900,- Euro für 2019 (netto zzgl. MwSt.)
Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb