mafowerk GmbH | Gustav-Weisskopf-Straße 12 | 90768 Fürth | Tel: +49 (0) 911 20 01 840 | info@mafowerk.de

Consumer Insights Cerealien und Müsli 2020

Cerealien und vor allem auch Müsli sind in Deutschland eine verlässliche Wachstumsgröße.
Doch der Markt hat sich deutlich verschoben, Müsli und vor allem Haferprodukte steigen und klassische Cerealien verlieren.

Die neuen Schlagworte sind : online / glutenfrei / gesünder / Zuckerfrei / Bio / Customization / warme Haferprodukte.

Welche neuen Wachstumsmöglichkeiten gibt es vor diesem Hintergrund für Cerealien:

  • Wie sind die Verbrauchergewohnheiten beim Konsum von Cerealien?
  • Was sind die Präferenzen und Erwartungen der Konsumenten?
  • Welche neuen Zielgruppen lassen sich identifizieren, um weiteres Wachstum zu generieren?

Die Trend Evaluation Consumer Insights „Cerealien und Müsli 2020“ von mafowerk zeigt den Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS – Produkt – Konsument“ und untersucht die Entwicklungspotenziale – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser Warengruppe.

Ziel der Studie ist die Untersuchung des Verwendungs- und Einkaufsverhaltens bei Cerealien und Müsli.

Veröffentlichung: 06/2020
Branche: Food
Typ: Consumer Insights

Studienvorschau als PDF herunterladen

Die Ergebnisse der Consumer Insights Cerealien und Müsli 2020 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen, per Fax, per Telefon oder per Email. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.

Das Honorar für die aktuelle Studie beträgt: 3.900,- Euro für (netto zzgl. MwSt.)

Consumer Insights Cerealien und Müsli 2020 anfragen

Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb

Weitere Studien aus dem Bereich Food

Consumer Insights SB-Brot und-Backwaren 2023

Ändert sich das Verbraucherverhalten bei Brot und Backwaren dauerhaft?

Shopper Insights Handelskommunikation Digital oder Print 2022

Handelsunternehmen ersetzen zunehmend printgestützte Kommunikation durch digitale

Consumer Insights Veggie Grillen 2022

Fleischloses bleibt nicht länger nur eine Beimischung beim Grillen, sondern ist inzwischen fester Bestandteil des Grill-Speiseplans