Eistee ist eine Wachstumswarengruppe: 39 % der Verwender kaufen Eistee mindestens einmal in der Woche, 9 % kaufen Eistee... weiter lesen →
Gab es bisher ausschliesslich Sirup zum Mischen mit Wasser, stossen die Getränke-Pulver und Microdrinks auf immer mehr... weiter lesen →
RTD Premix-Longdrinks sind nachwievor im Trend und beleben den Spirituosen-Markt mit zweistelligem Wachstum.* Mit immer neuen Varianten... weiter lesen →
Limonaden und Cola-Getränke entwickeln sich trotz der Konkurrenz durch andere Getränke zur Durstlöschung im Bereich der... weiter lesen →
Das Interesse der Konsumenten an alkoholfreien Alternativen bei Spirituosen steigt weiter: laut dem NielsenIQ Handelspanel wachsen diese auch... weiter lesen →
Tee gehört neben Kaffee zu den beliebtesten Getränken der Deutschen: rund 69 Liter Tee pro Kopf haben die... weiter lesen →
Waren funktionale Getränke bisher eher Nischenprodukte, so werden diese heute von immer mehr Verbrauchern konsumiert.... weiter lesen →
Der Markt für alkoholfreie Getränke ist in Bewegung gekommen, geänderte Verbrauchergewohnheiten und -einstellungen sorgen für neue Herausforderungen in diesem... weiter lesen →
Eistee ist eine Wachstums- warengruppe im Wandel: eine Reihe von neuen, „hippen“ Produkten haben in den letzten Jahren... weiter lesen →
Getränke dienen nicht mehr nur allein der Durstlöschung, sondern sind in vielen Fällen auch Mittel zur Selbstoptimierung. Getränke... weiter lesen →

