Die Kriterien bei der Auswahl von Joghurt am POS haben sich deutlich verändert, die Konsumenten werden kritischer beim Kauf von... weiter lesen →
Die Bedientheke für Käse ist einer der Differenzierungsfaktoren für das Frische-Image des deutschen LEH und ist gleichzeitig auch Frequenzbringer. 1) ... weiter lesen →
Der Joghurt-Markt ist in Bewegung gekommen, neue Konzepte und geänderte Verbrauchergewohnheiten sorgen für neue Herausforderungen. Zielgruppen-Konzepte, wie z. B. für... weiter lesen →
Der Markt für Quarkprodukte ist in Bewegung gekommen, neue Konzepte und geänderte Verbrauchergewohnheiten sorgen für neue Herausforderungen. So legen immer... weiter lesen →
Im Lebensmitteleinzelhandel werden häufiger Snacks gekauft als in den klassischen Einkaufstätten wie Metzgereien, Bäckereien oder Tankstellen. 1) Convenience ist ein... weiter lesen →
Der Mengenanteil der Mischfette stieg über die letzten Jahre stetig gegenüber der klassischen Butter: bereits 2013 hatten mehr... weiter lesen →