mafowerk GmbH | Gustav-Weisskopf-Straße 12 | 90768 Fürth | Tel: +49 (0) 911 20 01 840 | info@mafowerk.de

Consumer Insights Weight Management 2018

Weight Management-Produkte werden verstärkt nachgefragt und das Angebot im Lebensmitteleinzelhandel, in Drogeriemärkten, Discountern und OnlineShops steigt ständig.

Waren bisher die Apotheken führend beim Verkauf dieser Produkte, so werden diese nun auch massiv in Drogeriemärkten und im klassischen LEH, aber auch im Aktionsgeschäft bei Discountern angeboten.

Mit den Trend Evaluation Consumer Insights „Weight Management-Produkte“ hat mafowerk Verbraucher zu ihrem Einkaufs- und Konsumverhalten befragt und den Einfluss sowie die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS – Produkt – Konsument“ untersucht. mafowerk zeigt die Entwicklungspotenziale – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser Warengruppe.

Ziel der Studie ist die Untersuchung der Verbrauchergewohnheiten beim Einkauf von Käse an der Bedientheke. Zielgruppe: haushaltsführende Personen, die an der Käsetheke einkaufen

Veröffentlichung: 05/2018
Branche: Food
Typ: Consumer Insights

Studienvorschau als PDF herunterladen

Die Ergebnisse der Consumer Insights Weight Management 2018 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.

Das Honorar für die Consumer Insights beträgt: 3.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)

Consumer Insights Weight Management 2018 anfragen

Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb

Weitere Studien aus dem Bereich Food

Consumer Insights – Self-Service Bread and Baked Goods 2025

The current crises have affected purchasing behavior for bread and baked goods: Self-service bakeries in supermarkets and discount stores saw an increase in consumers, though recently, fewer products have been taken from these stations.

Shopper Insights – Retail Media and Loyalty Programs – Retail Communication from Offline to Online 2025

Digital tools are on the rise in retail communication: retail media, bonus, loyalty and reward programs, apps, online flyer platforms... But are traditional printed leaflets and brochures still being used at all?

Consumer Insights – Savory Spreads 2025

Savory spreads are considered a dynamic segment in the grocery retail market, with the range of vegetarian/vegan spreads, vegetable spreads, and organic spreads becoming increasingly diverse.

Consumer Insights – High-Protein Dairy Products 2025

High-protein dairy products are trending, especially among the 30-39 age group with a healthy diet and active lifestyle...