mafowerk GmbH | Gustav-Weisskopf-Straße 12 | 90768 Fürth | Tel: +49 (0) 911 20 01 840 | info@mafowerk.de

Consumer Insights Weight Management 2018

Weight Management-Produkte werden verstärkt nachgefragt und das Angebot im Lebensmitteleinzelhandel, in Drogeriemärkten, Discountern und OnlineShops steigt ständig.

Waren bisher die Apotheken führend beim Verkauf dieser Produkte, so werden diese nun auch massiv in Drogeriemärkten und im klassischen LEH, aber auch im Aktionsgeschäft bei Discountern angeboten.

Mit den Trend Evaluation Consumer Insights „Weight Management-Produkte“ hat mafowerk Verbraucher zu ihrem Einkaufs- und Konsumverhalten befragt und den Einfluss sowie die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS – Produkt – Konsument“ untersucht. mafowerk zeigt die Entwicklungspotenziale – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser Warengruppe.

Ziel der Studie ist die Untersuchung der Verbrauchergewohnheiten beim Einkauf von Käse an der Bedientheke. Zielgruppe: haushaltsführende Personen, die an der Käsetheke einkaufen

Veröffentlichung: 05/2018
Branche: Food
Typ: Consumer Insights

Studienvorschau als PDF herunterladen

Die Ergebnisse der Consumer Insights Weight Management 2018 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.

Das Honorar für die Consumer Insights beträgt: 3.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)

Consumer Insights Weight Management 2018 anfragen

Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb

Weitere Studien aus dem Bereich Food

Shopper Insights – 24/7 Smart Stores 2024

24/7 Smart Stores: The Future of Retail or Just an Interesting Niche?

Shopper Insights Retail to Shopper Communication 2023/2024

Mehr als 60 % finden das Lesen von gedruckten Handzetteln bzw. Werbeprospekten interessant und praktisch

Consumer Insights Backen 2023

50 % backen Brot selber und wenn sie das tun, dann meistens einmal in der Woche

Shopper Insights food convenience 2023

Convenience ist und bleibt ein Wachstumsmarkt im Bereich "Food" – auch für Tankstellen