Consumer Insights Weight Management 2018
Weight Management-Produkte werden verstärkt nachgefragt und das Angebot im Lebensmitteleinzelhandel, in Drogeriemärkten, Discountern und OnlineShops steigt ständig.
Waren bisher die Apotheken führend beim Verkauf dieser Produkte, so werden diese nun auch massiv in Drogeriemärkten und im klassischen LEH, aber auch im Aktionsgeschäft bei Discountern angeboten.
Mit den Trend Evaluation Consumer Insights „Weight Management-Produkte“ hat mafowerk Verbraucher zu ihrem Einkaufs- und Konsumverhalten befragt und den Einfluss sowie die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS – Produkt – Konsument“ untersucht. mafowerk zeigt die Entwicklungspotenziale – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser Warengruppe.
Ziel der Studie ist die Untersuchung der Verbrauchergewohnheiten beim Einkauf von Käse an der Bedientheke. Zielgruppe: haushaltsführende Personen, die an der Käsetheke einkaufen
Veröffentlichung: 05/2018
Branche: Food
Typ: Consumer Insights
Die Ergebnisse der Consumer Insights Weight Management 2018 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.
Das Honorar für die Consumer Insights beträgt: 3.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)
Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb