mafowerk GmbH | Gustav-Weisskopf-Straße 12 | 90768 Fürth | Tel: +49 (0) 911 20 01 840 | info@mafowerk.de

Consumer Insights Veggie Sweets 2021

Was im Regal der Molkereiprodukte schon länger ein Trend ist und ein hohes zweistelliges Umsatzwachstum aufweist, kommt nun auch in das Süsswarenregal: VeggieSweets – vegane Süsswaren naschen liegt im Trend.

Immer mehr Supermärkte füllen ihre Regale mit Veggie Sweets – veganen Süßigkeiten und bieten ihren Kunden vegane Alternativen zu Vollmilchschokolade, Gummibärchen & Co. an.

Die Trend Evaluation Consumer Insights VeggieSweets- vegane Süsswaren 2021 von mafowerk zeigt den Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS, Produkt und Konsument“ und untersucht die Entwicklungs- potenziale – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser wachsenden Warengruppe.

  • Wie kommen die Produkte in das „relevant set“ der potenziellen Zielgruppe, wer kauft bereits?
  • Welche Käufertypologie kann gebildet werden?
  • Wie hoch ist die Kaufbereitschaft – für welche Süsswaren?
  • Welche Wünsche sind bis jetzt unberücksichtigt?
  • Was sind die Kauf-Motivatoren und Kauf-Barrieren?
  • Was sind die wichtigen Produkt-Attribute aus der Sicht des Käufers?

Ziel der Studie ist die Untersuchung des Verwendungs- und Einkaufsverhaltens bei vegetarischen und veganen Süßwaren.

Veröffentlichung: 03/2021
Branche: Food
Typ: Consumer Insights

Studienvorschau als PDF herunterladen

Die Ergebnisse der Consumer Insights VeggieSweets: vegane und vegetarische Süßwaren/Knabberartikel 2021 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.

Das Honorar für die Studie beträgt: 4.200,- Euro (netto zzgl. MwSt.)

Consumer Insights VeggieSweets – vegane Süsswaren 2021 anfragen

Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb

Weitere Studien aus dem Bereich Food

Consumer Insights desserts 2024

63 % der Befragten kaufen mindestens einmal pro Woche gekühlte Fertigdesserts

Consumer Insights – Smart Food 2024

71% of users of ready-to-drink meals regularly engage in sports.

Consumer Insights Cereals 2024

Cereals and muesli are a staple on the breakfast table.

Consumer Insights – Snack Bars 2024

The "out of home" consumption of snack bars has increased significantly compared to 2022.