Consumer Insights Superfood 2017
Der Lebensmittel-Markt ist in Bewegung: neue Ernährungs- und geänderte Verbrauchergewohnheiten sorgen für neue Herausforderungen und Chancen.
Sogenannte „Superfoods“ -Produkte wie Chiasamen, QuinoaGetreide, Gojibeeren oder Kale (Grünkohl) versprechen gesundheitliche Wirkung. Handel und Hersteller erhoffen sich Wachstum mit diesen Produkten, entsprechend werden die Angebote ausgebaut und Schritt für Schritt erobern diese Produkte den traditionellen Lebensmitteleinzelhandel.
Mit der mafowerk Trend Evaluation Studie „Superfoods“ haben wir diesen Trend nun detailliert auf seine Tragfähigkeit und Entwicklungspotenziale hin untersucht, vor allem in Bezug auf die Motivatoren und Barrieren – für eine erfolgreiche Vermarktung.
Ziel der Studie ist die Untersuchung des Verwendungs- und Einkaufsverhaltens bei Superfood-Lebensmitteln
Veröffentlichung: 2017
Branche: Food
Typ: Consumer Insights
Die Ergebnisse der Consumer Insights Superfood 2017 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.
Das Honorar für diese Consumer Insights ist: 3.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)
Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb