mafowerk GmbH | Gustav-Weisskopf-Straße 12 | 90768 Fürth | Tel: +49 (0) 911 20 01 840 | info@mafowerk.de

Consumer Insights spiceries 2019

Verbraucher sind bei Gewürzen und Gewürzmischungen probierfreudig und suchen immer mehr Vielfalt und Abwechslung. Damit ergeben sich Chancen für Etablierte und Neueinsteiger, mit Produkt-Innovationen Kaufimpulse auszulösen. Der Markt wird vielseitiger und vielschichtiger, Trends sowie die individuellen Markt- und Kundenbedürfnisse ändern sich stetig.

Welches Konsumentenverhalten gibt es vor diesem Hintergrund für Gewürze und Gewürzmischungen:

  • Wie sind die Verbrauchergewohnheiten bei der Verwendung von Gewürzen und Gewürzmischungen?
  • Was sind die Präferenzen und Erwartungen der Konsumenten?
  • Welche Zielgruppen lassen sich identifizieren, um weiteres Wachstum zu generieren?

Die Trend Evaluation Gewürze/Kräuter und Gewürzmischungen 2019 von mafowerk zeigt den Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren POS – Produkt – Konsument und untersucht die Entwicklungspotenziale – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung in dieser Warengruppe.

Ziel der Studie ist die Untersuchung des Einkaufsverhaltens bei Gewürzen und Gewürzmischungen

Veröffentlichung: 05/2019
Branche: Food
Typ: Consumer Insights

Studienvorschau als PDF herunterladen

Die Ergebnisse der Consumer Insights Gewürze und Gewürzmischungen 2019 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.

Das Honorar für die aktuelle Studie beträgt: 3.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)

Consumer Insights Gewürze und Gewürzmischungen 2019 anfragen

Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb

Weitere Studien aus dem Bereich WPR/Körperpflege

Consumer Insights home cleaning 2023

Die Küche und das Badezimmer sind die gepflegtesten Wohnräume der deutschen Haushalte und werden mehrmals pro Woche geputzt

Consumer Insights Home Cleaning 2021

Das geänderte Putzverhalten beeinflusst die Produktwahl

Consumer Insights cleaning agents 2019

Klare Sicht auf das Verbraucherverhalten bei „Putzen und Reinigen“ Zwischen Lust und Frust.