Consumer Insights soft drinks 2023
Getränke dienen nicht mehr nur allein der Durstlöschung, sondern sind in vielen Fällen auch Mittel zur Selbstoptimierung. Getränke auf Basis von Tee, Wasser oder Saft mit Wellness-/Functional-Anspruch finden immer mehr Käufer, insbesondere in der jungen Zielgruppe und dies geht meist zu Lasten der klassischen Limonaden und Cola-Getränke.
mafowerk hat nun detailliert die Verbrauchereinstellungen und das Entscheidungsverhalten beim Konsum und beim Kauf von Limonade und Colagetränken sowie die daraus resultierenden Potenziale und Möglichkeiten für ein weiteres Wachstum untersucht.
Die mafowerk TrendEvaluation Consumer Insights “Limonaden und Colagetränke 2023” von mafowerk zeigt den Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS – Produkt – Konsument“ und die Entwicklungspotenziale – für eine erfolgreiche weitere Vermarktung in dieser Warengruppe.
Bild: © fotolia / Brent Hofacker
Ziel der Studie ist die Untersuchung des Verwendungs- und Einkaufsverhaltens bei Limonaden und Cola.
Veröffentlichung: 08/2023
Branche: Nichtalkoholische Getränke
Typ: Consumer Insights
Die Ergebnisse der Consumer Insights Limonaden und Cola 2023 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.
Das Honorar für die Studie beträgt: 4.100,- Euro (netto zzgl. MwSt.)
Das Honorar für ein zusätzliches Käuferprofil: 850,- Euro (netto zzgl. MwSt.) pro Marke
Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb