Consumer Insights savory spread commerce 2023
Herzhafte Brotaufstriche gelten im LEH als ein dynamisches Segment, in dem das Angebot immer vielfältiger wird. Besonders vegane und vegetarische Brotaufstriche haben immer mehr Liebhaber.
Da zwei von drei Kaufentscheidungen für herzhaften Brotaufstrich spontan fallen, haben das Angebot von neuen Produkten und eine aufmerksamkeitsstarke Platzierung im Geschäft eine besondere Bedeutung bei der Vermarktung dieser Produkte.
- Wer ist die Zielgruppe?
- Welche zusätzlichen Wachstumsmöglichkeiten existieren?
- Was sind die Präferenzen und Erwartungen der Konsumenten?
Mit der mafowerk Trend Evaluation Consumer Insights „HerzhafteBrotaufstriche 2023“ hat mafowerk die Entwicklung dieses Trends im Zeitvergleich zu 2013/2017 und 2020 untersucht – für eine weitere erfolgreiche Vermarktung und Entwicklung in dieser wachsenden Warengruppe.
Bild: © fotolia / noirchocolate
Ziel der Studie ist die Untersuchung der Verbrauchergewohnheiten beim Einkauf von Herzhaften Brotaufstrichen
Veröffentlichung: 05/2023
Branche: Food
Typ: Consumer Insights
Die Ergebnisse der Consumer Insights Herzhafte Brotaufstriche 2023 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.
Das Honorar für die aktuelle Studie beträgt: 3.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)
Das Honorar der aktuellen Consumer Insights 2023 inklusive der langfristigen Vergleichsdaten der Consumer Insights 2013/2017/2020 beträgt: 4.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)
Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb