mafowerk GmbH | Gustav-Weisskopf-Straße 12 | 90768 Fürth | Tel: +49 (0) 911 20 01 840 | info@mafowerk.de

Consumer Insights protein dairy products 2022

Proteinreiche/High-Protein-Molkereiprodukte sind eine deutlich wachsende Warengruppe, die gut in den Zeitgeist der gesunden Ernährung und der gesundheitlichen Vorsorge passt.

Die meisten Verwender von Proteinreichen/High Protein- Molkereiprodukten führen diesen Lebensstil, wie die Consumer Insights zeigt: sie treiben regelmäßig Sport, besitzen Fitnesstracker und/oder eine SmartWatch und sind meist zwischen 30 und 39 Jahre.

Das sind nur einige Ergebnisse der aktuellen Consumer Insights von mafowerk.

Mit der mafowerk Trend Evaluation Consumer Insights „Proteinreiche und High Protein-Molkereiprodukte 2022“ hat mafowerk Verbraucherinnen und Verbraucher zu ihrem Einkaufs- und Konsumverhalten befragt und untersucht den Einfluss und die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS • Produkt • Konsument“ und die Wachstumspotenziale.

 

Bild: © Fotolia / nenetus

Ziel der Studie ist die Untersuchung der Wachstumspotenziale und die Identifizierung der Zielgruppen bei proteinreichen und High Protein-Molkereiprodukten

 

Veröffentlichung: 10/2022
Branche: Molkereiprodukte / Food
Typ: Consumer Insights

Studienvorschau als PDF herunterladen

Die Ergebnisse der Consumer Insights Proteinreiche und High Protein-Molkereiprodukte 2022 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.

Das Honorar für die aktuelle Studie beträgt: 3.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)

Consumer Insights Proteinreiche und High Protein-Molkereiprodukte 2022 anfragen

Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb

Weitere Studien aus dem Molkereiprodukte

Consumer Insights RTD Milk-Based Beverages 2023 in Germany

Im Vergleich zu 2021 haben mehr Befragte Milchmischgetränke auf Basis von Milchalternativen gekauft

Consumer Insights yoghurt 2023

Die Kriterien bei der Auswahl von Joghurt am POS haben sich deutlich verändert, die Konsumenten werden kritischer beim Kauf von Joghurt – neue Wachstumspotenziale für Joghurt 2023

Consumer Insights plant-based cheese 2022

Bereits 25 % aller Käufer von pflanzlichem Käse kaufen diesen regelmäßig

Consumer Insights protein dairy products 2022

Knapp 30 % kaufen bereits regelmäßig Mopro-Protein-Produkte