Consumer Insights Healthy Snacks 2019
Das Snackingverhalten der Deutschen ändert sich: während früher verzehrfertige Snackprodukte vor allem leicht zu essen sein und den „kleinen Hunger“ stillen sollten, müssen sie heute auch gesund sein und auch einen gesundheitlichen Zusatznutzen stiften.
Hersteller reagieren mit immer mehr neuen und unterschiedlichen Produktkonzepten, der Markt für „gesunde“ Snacks wird immer größer und damit für den Verbraucher und den Shopper vielfältiger, aber auch immer unübersichtlicher.
Die Trend Evaluation Consumer Insights „Healthy Snack 2019“ von mafowerk zeigt, was aus Verbrauchersicht unter dem Begriff „Healthy Snacks“ verstanden wird mit der Beantwortung u. a. folgender Fragen:
- Was versteht der Verbraucher unter „gesunden“ Snacks?
- Welche Produktgruppen werden dem Bereich zugeordnet?
- Welche Marken kennt der Shopper ins dieser Warengruppe?
- Was wird gekauft?
- Welcher Hauptnutzen wird erwartet?
- Welcher Zusatznutzen wird akzeptiert?
Ziel der Studie ist die Untersuchung der aktuellen Kauf- und Konsumgewohnheiten der deutschen Verbraucher bei Healthy Snacks.
Veröffentlichung: 12/2019
Branche: Food
Typ: Consumer Insights
Die Ergebnisse der Consumer Insights Healthy Snacks 2019 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.
Das Honorar für die aktuelle Studie beträgt: 4.100,- Euro (netto zzgl. MwSt.)
Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb