mafowerk GmbH | Gustav-Weisskopf-Straße 12 | 90768 Fürth | Tel: +49 (0) 911 20 01 840 | info@mafowerk.de

Consumer Insights Frische-/Bedientheke Wurst 2019

Die Kaufintensität bei Wurst allgemein sinkt, dafür wird aber qualitativ hochwertiger und vor allem kritischer gekauft und der Preis ist nicht mehr das allein ausschlaggebende Kaufargument. Deshalb wird die Bedientheke im Zeitablauf noch wichtiger, um Vertrauen aufzubauen und um Aufmerksamkeit für Wurstprodukte zu erzeugen.

Mit einer Fortführung der Trend Evaluation Consumer Insights Bedientheke Wurst hat mafowerk aktuell die Entwicklung von Wursttheken im Vergleich zu 2012 und 2016 untersucht.

Aktualisieren Sie Ihr Wissen mit der Trend Evaluation Consumer Insights Bedientheke Wurst 2019 – für sichere Entscheidungen.

Ziel der Studie ist die Untersuchung der Verbrauchergewohnheiten beim Einkauf von Wurst an der Bedientheke.

Veröffentlichung: 06/2019
Branche: Food
Typ: Consumer Insights

Studienvorschau als PDF herunterladen

Die Ergebnisse der Consumer Insights Frische-/Bedientheke Wurst 2019 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.

Das Honorar für die aktuelle Studie beträgt: 3.900,- Euro für 2019 (netto zzgl. MwSt.)

Das Honorar für die Studie inklusive der inklusive der Vergleichsdaten der Studie 2012/2016 beträgt: 4.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)

Consumer Insights Frische-/Bedientheke Wurst 2019 anfragen

Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptx-Format auf Deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb

Weitere Studien aus dem Bereich Food

Consumer Insights desserts 2024

63 % der Befragten kaufen mindestens einmal pro Woche gekühlte Fertigdesserts

Consumer Insights – Smart Food 2024

71% of users of ready-to-drink meals regularly engage in sports.

Consumer Insights Cereals 2024

Cereals and muesli are a staple on the breakfast table.

Consumer Insights – Snack Bars 2024

The "out of home" consumption of snack bars has increased significantly compared to 2022.