mafowerk GmbH | Gustav-Weisskopf-Straße 12 | 90768 Fürth | Tel: +49 (0) 911 20 01 840 | info@mafowerk.de

Consumer Insights Cold Coffee/Cold Brew 2019

Kaffeekaltgetränke Cold Brew werden immer beliebter. Bereits 2012 gab fast jeder zweite Käufer an, mehr Kaffeekaltgetränke als im Vorjahr zu kaufen. 1)

Der Koffeingenuss für zwischendurch gilt als dynamisches Segment, in dem das Angebot immer vielfältiger wird.

  • Wie sind die Verbrauchergewohnheiten beim RTD- Kaffeekaltgetränke-Konsum?
  • Was sind die Präferenzen und Erwartungen der Konsumenten?
  • Welche Veränderungen gibt es bei den Verbraucher- einstellungen?In einer Neuauflage der mafowerk Trend Evaluation „RTD- Kaffeekaltgetränke“ hat mafowerk detailliert die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS – Produkt – Konsument“ im Vergleich zu 2012 untersucht und die Entwicklungspotenziale beleuchtet – für eine erfolgreiche weitere Vermarktung.

1) Quelle: mafowerk Consumer Insights „Kaffeekaltgetränke 2012“

Ziel der Studie ist die Untersuchung der Verbrauchergewohnheiten beim Einkauf von Kaffeekaltgetränken.

Veröffentlichung: 09/2019
Branche: Nichtalkoholische Getränke
Typ: Consumer Insights

Studienvorschau als PDF herunterladen

Die Ergebnisse der Consumer Insights Kaffeekaltgetränke 2019 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.

Das Honorar für die aktuelle Studie beträgt: 3.900,- Euro für 2019 (netto zzgl. MwSt.)

Das Honorar für die Studie inklusive der inklusive der Vergleichsdaten der Consumer Insights 2012 beträgt: 4.700,- Euro (netto zzgl. MwSt.)

Consumer Insights Kaffeekaltgtränke 2019 anfragen

Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb

Weitere Studien aus dem Bereich Food

Consumer Insights Barbecueing 2019

Deutsche Grillfans suchen neben Altbewährtem immer stärker auch Abwechslung und Bereicherung

Shopper Insights packaging 2019

Einstellungen und Erwartungen der Konsumenten bei Verpackungen im Lebensmitteleinzelhandel

Consumer Insights Ready to eat breakfast products 2019

Conveniente Frühstücksprodukte – ein Markt mit Wachstumspotenzial