mafowerk GmbH | Gustav-Weisskopf-Straße 12 | 90768 Fürth | Tel: +49 (0) 911 20 01 840 | info@mafowerk.de

Consumer Insights Cold Coffee/Cold Brew 2019

Kaffeekaltgetränke Cold Brew werden immer beliebter. Bereits 2012 gab fast jeder zweite Käufer an, mehr Kaffeekaltgetränke als im Vorjahr zu kaufen. 1)

Der Koffeingenuss für zwischendurch gilt als dynamisches Segment, in dem das Angebot immer vielfältiger wird.

  • Wie sind die Verbrauchergewohnheiten beim RTD- Kaffeekaltgetränke-Konsum?
  • Was sind die Präferenzen und Erwartungen der Konsumenten?
  • Welche Veränderungen gibt es bei den Verbraucher- einstellungen?In einer Neuauflage der mafowerk Trend Evaluation „RTD- Kaffeekaltgetränke“ hat mafowerk detailliert die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS – Produkt – Konsument“ im Vergleich zu 2012 untersucht und die Entwicklungspotenziale beleuchtet – für eine erfolgreiche weitere Vermarktung.

1) Quelle: mafowerk Consumer Insights „Kaffeekaltgetränke 2012“

Ziel der Studie ist die Untersuchung der Verbrauchergewohnheiten beim Einkauf von Kaffeekaltgetränken.

Veröffentlichung: 09/2019
Branche: Nichtalkoholische Getränke
Typ: Consumer Insights

Studienvorschau als PDF herunterladen

Die Ergebnisse der Consumer Insights Kaffeekaltgetränke 2019 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.

Das Honorar für die aktuelle Studie beträgt: 3.900,- Euro für 2019 (netto zzgl. MwSt.)

Das Honorar für die Studie inklusive der inklusive der Vergleichsdaten der Consumer Insights 2012 beträgt: 4.700,- Euro (netto zzgl. MwSt.)

Consumer Insights Kaffeekaltgtränke 2019 anfragen

Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb

Weitere Studien aus dem Bereich Food

Consumer Insights – Self-Service Bread and Baked Goods 2025

The current crises have affected purchasing behavior for bread and baked goods: Self-service bakeries in supermarkets and discount stores saw an increase in consumers, though recently, fewer products have been taken from these stations.

Shopper Insights – Retail Media and Loyalty Programs – Retail Communication from Offline to Online 2025

Digital tools are on the rise in retail communication: retail media, bonus, loyalty and reward programs, apps, online flyer platforms... But are traditional printed leaflets and brochures still being used at all?

Consumer Insights – Savory Spreads 2025

Savory spreads are considered a dynamic segment in the grocery retail market, with the range of vegetarian/vegan spreads, vegetable spreads, and organic spreads becoming increasingly diverse.

Consumer Insights – High-Protein Dairy Products 2025

High-protein dairy products are trending, especially among the 30-39 age group with a healthy diet and active lifestyle...