Consumer Insights Cold Coffee/Cold Brew 2019
Kaffeekaltgetränke Cold Brew werden immer beliebter. Bereits 2012 gab fast jeder zweite Käufer an, mehr Kaffeekaltgetränke als im Vorjahr zu kaufen. 1)
Der Koffeingenuss für zwischendurch gilt als dynamisches Segment, in dem das Angebot immer vielfältiger wird.
- Wie sind die Verbrauchergewohnheiten beim RTD- Kaffeekaltgetränke-Konsum?
- Was sind die Präferenzen und Erwartungen der Konsumenten?
- Welche Veränderungen gibt es bei den Verbraucher- einstellungen?In einer Neuauflage der mafowerk Trend Evaluation „RTD- Kaffeekaltgetränke“ hat mafowerk detailliert die Wirkung der drei wichtigsten Faktoren „POS – Produkt – Konsument“ im Vergleich zu 2012 untersucht und die Entwicklungspotenziale beleuchtet – für eine erfolgreiche weitere Vermarktung.
1) Quelle: mafowerk Consumer Insights „Kaffeekaltgetränke 2012“
Ziel der Studie ist die Untersuchung der Verbrauchergewohnheiten beim Einkauf von Kaffeekaltgetränken.
Veröffentlichung: 09/2019
Branche: Nichtalkoholische Getränke
Typ: Consumer Insights
Die Ergebnisse der Consumer Insights Kaffeekaltgetränke 2019 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.
Das Honorar für die aktuelle Studie beträgt: 3.900,- Euro für 2019 (netto zzgl. MwSt.)
Das Honorar für die Studie inklusive der inklusive der Vergleichsdaten der Consumer Insights 2012 beträgt: 4.700,- Euro (netto zzgl. MwSt.)
Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb