Consumer Insights Käsetheke 2018
Die Bedientheke für Käse ist einer der Differenzierungsfaktoren für das Frische-Image des deutschen LEH und ist gleichzeitig auch Frequenzbringer. 1)
- Welche Anforderungen stellt der Konsument und Shopper an die Frische-/Bedientheke im Käsemarkt?
- Wie haben sich die Anforderungen 2018 im Vergleich zu 2014 und 2016 entwickelt?
- Welche Auswirkung hat dieses Kaufverhalten für die Ware im SBKühlregal?
- Wie haben sich die Frische-/Bedientheken des LEH aus der Sicht des Shoppers im Vergleich zu 2014 und 2016 entwickelt?
Mit der Neuauflage der Trend Evaluation Consumer Insights Frische-/Bedientheke Käse 2018 von 2014/2016 hat mafowerk die Verbrauchereinstellungen zur Käse-Bedientheke untersucht. Für eine weitere erfolgreiche Vermarktung und Entwicklung in der Warengruppe Käse.
1) Quelle: mafowerk Consumer Insights Bedientheke Käse 2016
Ziel der Studie ist die Untersuchung der Verbrauchergewohnheiten beim Einkauf von Käse an der Bedientheke. Zielgruppe: haushaltsführende Personen, die an der Käsetheke einkaufen
Veröffentlichung: 11/2018
Branche: Food, Molkereiprodukte
Typ: Consumer Insights
Die Ergebnisse der Consumer Insights Bedientheke Käse 2018 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.
Das Honorar für die aktuelle Studie beträgt: 3.700,- Euro (netto zzgl. MwSt.)
Das Honorar inklusive der Vergleichsdaten zu 2014 und 2016 beträgt: 4.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)
Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb