mafowerk GmbH | Gustav-Weisskopf-Straße 12 | 90768 Fürth | Tel: +49 (0) 911 20 01 840 | info@mafowerk.de

Consumer Insights Grillen 2017

  • Wie häufig wird wann gegrillt?
  • Grill-Besitz, welche Arten ?
  • Wer grillt wie häufig?
  • Was wird gegrillt? (Fleischsorten/Fisch usw.)
  • Welche vegetarische/vegane Alternativen werden beim fleischlosen Grillen genutzt und von wem?
  • Was wird als Salat-Beilage gegessen? Welche Grillsaucen und Toppings werden verwendet?
  • Make or buy – selbst marinieren oder fertig mariniert kaufen?
  • Wo wird das Grillgut gekauft?
  • In welchen Medien sind Grill-Aktivitäten aufgefallen?
  • Welche Promotionaktivitäten/Produktneuheiten wurden wahrgenommen?
  • Markenbekanntheit/Reichweiten
  • Wie informiert sich der Konsument? Wie kommen Angebote in das relevant set?
  • Wünsche der Konsumenten an Handel und Hersteller beim Thema Grillen
  • Generelle Einstellungen zum Thema Grillen
  • Grilltypologie

Ziel der Studie ist die Untersuchung der aktuellen Grillgewohnheiten der deutschen Verbraucher.

Veröffentlichung: 08/2017
Branche: Food
Typ: Consumer Insights

Studienvorschau als PDF herunterladen

Die Ergebnisse der Consumer Insights Grillen 2017 können Sie jederzeit gerne bei mafowerk bestellen. Die Ergebnisse liegen vor und können innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Bestellung geliefert werden.

Das Honorar für die Consumer Insights Studie Grillen 2017 ist: 2.700,- Euro (netto zzgl. MwSt.)

Das Honorar für die Studie Grillen 2017 inklusive der Vergleichsdaten der Grillstudien 2013 und 2015 ist: 3.900,- Euro (netto zzgl. MwSt.)

Consumer Insights Grillen 2017 anfragen

Lieferung der kompletten Studienergebnisse in elektronischem pptxFormat auf deutsch und inklusive fundierter Ergebnisinterpretationen. Persönliche Ergebnispräsentation optional (gegen Aufpreis). Die AGB der mafowerk GmbH finden Sie unter: www.mafowerk.de/agb

Weitere Studien aus dem Bereich Food

Consumer Insights Barbecueing 2019

Deutsche Grillfans suchen neben Altbewährtem immer stärker auch Abwechslung und Bereicherung

Shopper Insights packaging 2019

Einstellungen und Erwartungen der Konsumenten bei Verpackungen im Lebensmitteleinzelhandel

Consumer Insights Ready to eat breakfast products 2019

Conveniente Frühstücksprodukte – ein Markt mit Wachstumspotenzial