The market for non-alcoholic beverages is undergoing significant changes, with shifting consumer habits and attitudes presenting new challenges... read more →
Iced tea is a changing product category experiencing growth: a range of new, "hip" products have taken... read more →
Getränke dienen nicht mehr nur allein der Durstlöschung, sondern sind in vielen Fällen auch Mittel zur Selbstoptimierung. Getränke auf... read more →
Ernährung dient nicht mehr nur allein der Nahrungsaufnahme, sondern ist in vielen Fällen auch Mittel zur Selbstoptimierung. Ernährung und... read more →
Der Getränke-Sirup-Markt stößt auf immer mehr Zuspruch bei den Verbrauchern und ist ein wachsendes Segment im AfG-Markt, in dem das... read more →
Eistee ist eine Wachstumswarengruppe und hat sich im Vergleich zum letzten Jahr einem kompletten Wandel unterzogen: innerhalb nur eines... read more →
Tee gehört neben Kaffee zu den beliebtesten Getränken der Deutschen. Tee erlebte während des ersten COVID-19-lockdowns im März... read more →
Für viele nationale und regionale Getränkehersteller ist der GAM eine wesentliche Vertriebsschiene, doch die Getränkeabholmärkte geraten durch den... read more →
Im Jahr 2018 brachte die Kategorie Eistee dem Handel knapp 598 Mio. Euro Umsatz ein. Das bedeutet eine Umsatzsteigerung... read more →
Der Pro-Kopf-Konsum von Saft stagniert, unter anderem, da Verbraucher den enthaltenen Zucker als kritisch beurteilen. Fast 80 %... read more →