Angesichts der aktuellen Krise verändert sich das Kaufverhalten für Waren des täglichen Bedarfs: vor dem Hintergrund einer... read more →
Angesichts der aktuellen Krise verändert sich das Kaufverhalten für Waren des täglichen Bedarfs stark: vor dem Hintergrund... read more →
Kommunikation am und außerhalb des POS – Digital versus Print – zielgruppengerechte Ansprache identifizieren.... read more →
Beim Grillen steigen alle fleischlosen Produkt-Varianten in der Häufigkeit der Verwendung. Die Einstellung zur Verwendung von Fleischlosem zeigt einen... read more →
Butter und Mischfette auf Milchbasis bekommen verstärkt Konkurrenz von pflanzlichen Alternativen. Hatten die gesünderen Mischfette von der... read more →
Während der COVID-19-Krise wurde bei Käse stärker darauf geachtet, dass die Produkte verpackt sind, damit sank die Einkaufshäufigkeit an... read more →
Während der COVID-19-Krise wurde bei Wurst- und Fleischwaren stärker darauf geachtet, dass die Produkte verpackt sind, damit... read more →
Das Wertschöpfungspotenzial nach Zielgruppen identifizieren. Nach den Fleischalternativen widmen sich Hersteller aktuell nun verstärkt der Produktentwicklung von Alternativen... read more →
Der Riegelmarkt bleibt eine wachsende Warengruppe. Neue, junge Marken stoßen in den Markt mit neuen nachhaltigen Ideen und machen... read more →
Der Riegelmarkt bleibt eine wachsende Warengruppe. Neue, junge Marken stoßen in den Markt mit neuen nachhaltigen Ideen und machen... read more →